Ergebnisse für Jalapeno purple

peppers

Gartenliebhaber werden sicher schon das ein oder andere Mal von einer ungewöhnlich purpurfarbenen Jalapeño-Pfeffersorte gehört haben. Die exotische Züchtung von Jalapeño-Pflanzen, Purple Jalapeno, hat die aufgeschlossenen Gärtner wirklich fasziniert. Sowohl für Neulinge als auch für Gärtner, die schon lange Erfahrung mit der Anbauarbeit haben, ist die Purple Jalapeno ein echtes Highlight in ihren Gärten.

Aussehen und Geschmack der Purple Jalapenos sind interessant genug, um jeden Gärtner zu faszinieren. Diese besondere Sorte wächst normalerweise zwischen vier und acht Zoll lang. Ausgeliefert werden sie als unreife grüne Jalapenos, aber sobald sie voll ausgereift sind, nehmen sie ein schönes Violett an, das für jeden easy sichtbar ist. Die meisten Purple Jalapenos schmecken süßer als die üblichen Jalapenos und sind weniger scharf.

Wenn man die Purple Jalapenos in seinen Garten pflanzen möchte, sollte man bedenken, dass sie etwas mehr Aufmerksamkeit als andere Gemüsesorten benötigen. Sie benötigen viel Wasser und Sonne, also muss man auf die richtigen Wetterbedingungen achten, damit sie richtig gedeihen. Wenn man eine gute Ernte erzielt, wird man reich belohnt werden und leckere Purple Jalapenos ernten können.

Die Verwendung von Purple Jalapenos ist sehr vielseitig. Da sie einen milden und süßlichen Geschmack aufweisen, sind sie perfekt für Salate, Saucen und Salsa. Sie eignen sich auch hervorragend zum Grillen und sind eine tolle Ergänzung zu vielen Fleischgerichten. Man kann sie fertig zubereiten oder sie in einer Vielzahl von Gerichten als Gewürz verwenden.

Eine der besten Möglichkeiten, die Purple Jalapenos zu verwenden, ist, sie zu trocknen und zu pulverisieren. Notwendig dazu sind nur ein paar leere Glasbehälter und etwas Kochöl. Zuerst müssen die Purple Jalapenos in Scheiben geschnitten werden und dann mit etwas Kochöl eingerieben werden. Nach dem Einölen können sie dann auf einem Backblech im Ofen bei niedrigen Temperaturen getrocknet werden. Nach dem Trocknen können sie in einem Mixer zu einem feinen Pfeffer gepulverisiert werden.

Meine Erfahrung mit dem Anbau dieser Pfeffersorte war einmalig! Ich hatte bereits vorher Jalapeno-Pflanzen in meinem Garten, aber diese Variante lieferte ein reiches Gefühl des Stolzes und der Befriedigung, als die ersten Fruchtstände sichtbar wurden. Es ist erstaunlich, wie schnell eine richtige Wasser - und Sonnenversorgung die farbenfrohen Pflanzen zum Blühen brachte. Ich habe dann meine erste Ernte getrocknet und zu Pfefferpulver verarbeitet. Der Geschmack war wirklich überraschend süß und mild, und es hat mich sofort angesprochen, dass ich meine Familie und Freunde mit meiner köstlichen Kreation begeisterte! ...
Verwandte Suchvorgänge
Jalapeno samen   Jalapeno   Jalapeno seeds   Jalapeno chili samen   Jalapeno saatgut   Jalapeno early   Jalapenos mild